Jow, ich bin jetzt auch eine von den "Coolen" die einen Blog haben glaub ich. :D
Hach, ich weiß nichtmal wo man hier anfangen soll am besten... ich glaub ich stell mich ersteinmal vor - so macht man das ja. Also: Hey, ich bin die Alex werd in... vielen, vielen Tagen 16 und geh in die 10te Klasse einer extremst hässlichen Schule.
Um mich zu beschreiben braucht es jedemenge Zeit und Geduld glaub ich. Ich glaub, ich bin kompliziert, hilfsbereit, eigenartig - und trotzdem liebenswert. Jow. Also um es kurz zu fassen: die, die es mit mir aushalten - lieben mich wirklich.
Öhm, ich schreibe gerne. Und jedenmenge vorallem. Daher müssen so einige Leute als Leser herhalten. Und Leute: das tut mir echt leid, aber es muss sein - ich brauch eure Kritiken!
Momentan leide ich unter unsagbar viel Stress der von allen Seiten kommt, wer kennt das nicht? Da ist zum einen, dass ich Angst habe meine Schule mit einem Durchschnitt von 3 verlasse - das wäre mein Untergang, da ich Verwaltungsfachangestellte werden will und die müssen schon den Durchschnitt von 'ner 2 haben-, dann dass sich vielleicht keiner von denen, bei den ich mich beworben habe -welch komischer Satzbau, aber naja- sich nicht für mich interessieren. Dann ist da noch der Stress der von meinen Freunden kommt - ich weiß nicht wie ich den beschreiben soll, ich hab Freunde von weiter weg, mit denen muss ich Kontakt halten, dann wollen die von hier nicht vernachlässigt werden, dann ist da noch meine Familie die auch was von mir haben will - und dann ist da noch der Stress den ich mir selber mache. Dieser Stress ist vielleicht der beschissenste. Ich mein, das ist krank. Ich steigere mich richtig rein alle glücklich zu machen. Wirklich alle. Und da mach ich mir halt Druck, damit ja nie was schief geht, und keiner leiden muss. - schon allein das beschreibt, wie eigenartig mein Leben doch ist.
Und dann ist da noch was, was mir jetzt einfällt: Freunde. Früher hatte ich nicht sonderlich viele, geschweige denn gute. Und heute.. ich weiß nicht genau. Früher war ich auch ziemlich schüchtern - aber jetzt glaub ich, dass ich ganz schön aus mir herraus gekommen bin. Muss man ja auch schließlich ist das Leben der reinste Kampf. Leben oder Tod - wie man so schön sagt. Allerdings bin ich auhc nicht so beliebt wie die "Girliiies" in irgendwelchen High School Musical Filmen, neee. Das will ich dann auch wieder nicht. Aber ich bin zufrieden so wie es ist - sagen wir es einfach so.
Tjo, gerade geht es mir so lala. Ich weiß nicht mal wirklich warum es mir einfach so "lala" geht. Wahrscheinlich weil ich weiß, dass sich glücklichsein anders anfühlt. :D
Nungut, ich danke euch, dass ihr es die paar Minuten mit mir ausgehalten habt. (:<3
Alex bloggt auch *-*
AntwortenLöschenSchreibt man mit g um zu unterscheiden,a ber genug von dem Rechtschreibungsscheiß.
Sag an, sag an wenn etwas ist :'o
Lieber Gruß von Anny Stern
<33
Uii Mainstreamer ;'D
AntwortenLöschenaber naja schön geschrieben. man vertsteht einiges an dir besser.