Donnerstag, 20. Januar 2011

Half a dream away, ne?

So Leute, ich hab euch natürlich nicht vergessen - wie könnte ich auch? :D
Nur, heute hatte ich Faschingsprobe und das dauert immer ziemlich lang. Ach, über Fasching kann ich euch auch was erzählen. Tjo, seit 11Jahren jetzt bin ich einen nicht eingetragenen Faschingsverein, das ist bei uns von Generation zu generation so, Angefangen hat alles mit meinen Großeltern, oder eher meinem Opa. Und das ist halt vom Kegeln - und meine Tante hat mal gekelt genauso wie meine Mama und mein Opa, und mein Papa tut's noch. Und jetzt ist meine halbe Familie dabei! :D
Es macht Spaß, mit der Familie auf der Bühne zu stehen. früher hab ich mir durch Fasching immer Energie für's Jahr geholt, ach ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben sollte.Auf jedenfall tut's mir gut, immernoch. Und ich bin sozusagen auf der Bühne groß geworden - udn darauf bin ich sehr stolz, so  ist es auch normal, dass ich mcih auf der Bühne wohl fühle und an anderen Auftritten außerhalb vom fasching teilnehmen kann. Ja, ich würde Fasching für mich als eines meiner Lebenselexire halten, genauso wie das schreiben und Musik.

Irgendwie.. ich glaube, ich bin manchmal vom Leben enttäuscht - nicht weil es langweilig und trist ist, sondern weil es manchmal einfach nichts gibt was mich hier hält. Das ist immer sehr schwer für mich, aber ich komm klar. Weil ich weiß, dass irgendwann wieder irgendetwas kommt wo ich sagen kann: hey, das ist es! Selbst so kleine Dinge erfreuen mich schon, Dinge die vielleicht keiner mehr beachtet weil sie gewöhnlich geworden sind.

So, ich geh in's Land der Träume. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen