Sonntag, 24. April 2011

ZOOM!

Fröhliche Ostern allerseits.
Aufgrund dessen, dass mir allzu oft gesagt wurde meine Blogeinträge wären.. böse... will ich das schnellstens korrigieren.
Also dann, ich erzähle euch von den schönen Dingen im Leben, und ich weiß, dass ich das hier wohl selten mache - vielleicht bin ich grad in so einer Midlife Crises. Aber ich denke, momentan läufts einfach nicht so rund bei mir, aber welches Leben ist schon perfekt . seit ehrlich, ich finde aber es ist ein schöner gedanke sein Leben unter dem Befriff "perfekt" wieder zu finden. Vielleicht ist es das was wir brauchen um glücklich zu sein, nämlich mit seinem Leben vollends zufrieden zu sein.
Nun, zu meiner Person: ich bin ein Mensch der gerne lacht, und andere gerne glücklich macht. Jo, also soll niemand behaupten, dass ich total verbittert bin . nein, ich glaube ich bin das ganze Gegenteil.
Es ist schwer etwas gutes zu finden, wenn man davon ausgeht, dass das meiste eh überflüssig ist.
Nun ich sage euch was mich glücklich macht. Zum einen wenn ich ungezügelt lachen kann, und Spaß habe - nur leider, kann ich die Sau zu manchen Tagen nicht so raus lassen wie ich es will. Ich glaube niemand kann immer glücklich sein. Nun, ich gehe trotzdem mit einem Lächeln durch die Welt, was anderes bleibt mir nicht übrig.
Mich macht es glücklich, wenn die sonne scheint, und die Blumen blühen - dann kann man wieder unbesorgt durch die Gegend laufen, ohne zu erfrieren. Außerdem kann man dann wieder abends auf irgendeiner Wiese sitzen und auf Sternschnuppen hoffen.
Mich macht es glücklich andere Menschen lachen zu sehen. Vorallem kleine Kinder, und Menschen die schwer krank sind - das Lachen wird allerdings selten auf dieser Welt. Deshalb will ich später mal alles dafür tun, es zurück zu holen. Ich weiß, das klingt verrückt - so bin ich auch.
Nun, wartet auf meine Fortsetzung von "Alex happy moments". ;)

Herz, an euch! c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen