"moin moin, ihr fotzen!
ihr könnt euch alle als gefickt betrachten!" - ein Zitat von meiner guten, dicken, alten Freundin Paula, die umbedingt auch etwas für euch hinterlassen wollte. Nehmt sie nicht allzu ernst, das mach ich auch nicht.
Heute hab ich ein kleines Kind reden hören. Ein Junge, vielleicht so 5 Jahre alt. Er saß mit seiner Familie da, sie haben gegessen. Und er wollte einen Witz erzählen, ziemlich aufgeregt wie kleine Kinder da halt so sind. Und er dann so: "Kommt einer zum Arzt und fragt: ist der wirklich tot? - daraufhin der Arzt: Ohja! Ermeinte es wohl todernst!" - irgendwie sowas war das... eigenartig findet ihr nicht auch?
Wisst ihr eigentlich, dass von Kindern - je mehr die Welt wächst - sie immer mehr können müssen, immer mehr gleich verstehen? Einestages ist es vielleichtverständlich das ganze einmaleins mit 3 zu können oder so.
Tut mir leid, aber ich werde auch ziemlich abgelenkt, da Paula meine Tiere so wie es scheint vergewaltigen will. Nein, im Ernst sie muss die Viecher immer raus holen wenn sie da ist, ihnen was zu futtern geben und mit ihnen kuscheln daran merkt man mal wieder, was sie für ein -hust- herzensguter Mensch ist.
Tut mir auch leid, wenn ich heute etwas anders schreibe als sonst, morgen bekommt ihr dann wieder mehr von mir zu hören. (;
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen