Samstag, 30. April 2011

Yeah! Yeah! Yeah!

 So Freunde, ich habe nicht viel Zeit euch zu schrieben, aber ich würde euch trotzdem gerne etwas hinterlassen. Die Fortsetzung von 'Alex happy moments', auf die vielleicht so manch einer wartet. ;)
Nun, was macht die Alex noch glücklich?
(Notiz am Rande: Ganz schön verrückt, ich merk grad das ich so vielleicht nie darüber nachgedacht habe was mich glücklich gemacht hat - entweder ich war durch irgendwas glücklich oder halt nicht)
Hmm. Glückliche, unbesorgte Abende - an den man mal alles vergessen kann. Sowas mach ich gern, feiern. ;) Oder einfach mal an Sommerabenden mit irgendjemand reden - über alles was gerade so los ist, loslassen. Ja loslassen gehört auch zum glücklich sein, glaube ich.
Heute zum Beispiel geh ich nach Oberroßla, es wird nichts besonderes - aber ich hab die Leute dort sehr; sehr gern - Annie und co. c: Da kann man schonmal seinen Spaß haben. Fasching - jo, das fetzt auch, selbst nach 11 Jahren. Ob's allerdings so weiter geht ist fraglich...
Uff, was macht mich noch glücklich? Sonne! Sonne! Sonne! Sonne! ( Kennt ihr das Lied: Lass die Sonne und mich allein? - schöööön *__*) Ich liiiiiebe den Sommer! Ich hasse eisige Winter, da flig ich gerne mal wegens dem Eis auf die Fresse, das ist nicht so schön. Tjo, verrückt ist nur, dass ich vielleicht den Sommer nicht so erlebe wie sonst immer - da geh ich vielleicht schon arbeiten. ._.
Schokolade macht ebenso glücklich - obwohl das wohl eher als 'allgemein' abgestempelt wird, genauso wie Familie, Freunde und Co.
Sicher wird es eine weitere Fortsetzung geben, ich muss nur etwas nachdenken und die Augen offen halten - macht euch auf was gefasst und wartet schön auf 'Alex happy moments'. ;)

Maybe I'm a dreamer
Maybe I'm misunderstood
Maybe you're not seeing
The side of me you should

Maybe I'm crazy
Maybe I'm the only one
Maybe I'm just out of touch
Maybe I've just had enough

And maybe it's time to change
And leave it all behind
I've never been one to walk alone
I've always been scared to try

So why does it feel so wrong
To reach for something more
To wanna live a better life
What am I waiting for

'Cause nothing stays the same
Maybe it's time to change

Maybe it's hopeless
Maybe I should just give up
And what if I can't trust myself
What if I just need some help

And maybe it's time to change
And leave it all behind
[From: http://www.elyrics.net/read/s/sick-puppies-lyrics/maybe-lyrics.html]
I've never been one to walk alone
I've always been scared to try

So why does it feel so wrong
To reach for something more
To wanna live a better life
What am I waiting for

'Cause nothing stays the same
Maybe it's time to change

And maybe it's time to change
And leave it all behind
I've never been one to walk alone
I've always been scared to try

And maybe it's time to change
And leave it all behind
I've never been one to walk alone
I've always been scared to try

So why does it feel so wrong
To reach for something more
To wanna live a better life
What am I waiting for

'Cause nothing stays the same
Maybe it's time to change
'Cause nothing stays the same
Maybe it's time to change

Jo, Tschau!

Sonntag, 24. April 2011

ZOOM!

Fröhliche Ostern allerseits.
Aufgrund dessen, dass mir allzu oft gesagt wurde meine Blogeinträge wären.. böse... will ich das schnellstens korrigieren.
Also dann, ich erzähle euch von den schönen Dingen im Leben, und ich weiß, dass ich das hier wohl selten mache - vielleicht bin ich grad in so einer Midlife Crises. Aber ich denke, momentan läufts einfach nicht so rund bei mir, aber welches Leben ist schon perfekt . seit ehrlich, ich finde aber es ist ein schöner gedanke sein Leben unter dem Befriff "perfekt" wieder zu finden. Vielleicht ist es das was wir brauchen um glücklich zu sein, nämlich mit seinem Leben vollends zufrieden zu sein.
Nun, zu meiner Person: ich bin ein Mensch der gerne lacht, und andere gerne glücklich macht. Jo, also soll niemand behaupten, dass ich total verbittert bin . nein, ich glaube ich bin das ganze Gegenteil.
Es ist schwer etwas gutes zu finden, wenn man davon ausgeht, dass das meiste eh überflüssig ist.
Nun ich sage euch was mich glücklich macht. Zum einen wenn ich ungezügelt lachen kann, und Spaß habe - nur leider, kann ich die Sau zu manchen Tagen nicht so raus lassen wie ich es will. Ich glaube niemand kann immer glücklich sein. Nun, ich gehe trotzdem mit einem Lächeln durch die Welt, was anderes bleibt mir nicht übrig.
Mich macht es glücklich, wenn die sonne scheint, und die Blumen blühen - dann kann man wieder unbesorgt durch die Gegend laufen, ohne zu erfrieren. Außerdem kann man dann wieder abends auf irgendeiner Wiese sitzen und auf Sternschnuppen hoffen.
Mich macht es glücklich andere Menschen lachen zu sehen. Vorallem kleine Kinder, und Menschen die schwer krank sind - das Lachen wird allerdings selten auf dieser Welt. Deshalb will ich später mal alles dafür tun, es zurück zu holen. Ich weiß, das klingt verrückt - so bin ich auch.
Nun, wartet auf meine Fortsetzung von "Alex happy moments". ;)

Herz, an euch! c:

Freitag, 22. April 2011

Der Weg ist das Ziel

Hallo Leute,
ich melde mich wieder - seit so langer Zeit. Momentan ist mir nicht mehr dazu großartig zu schreiben. den Grund, erfahrt ihr vielleicht später.
kennt ihr das Gefühl totalen Hass auf die Welt zu haben? Überlegt ihr manchmal, wie verdammig diese Welt ist? Fühlt ihr euch manchmal so, als würdet ihr nicht hier her gehören? Ich meine, ich bin nicht enttäuscht von der Welt - das wäre im Übrigen ganz schön sinnlos - aber es ist so, dass diese Welt immer wieder ihre hässlichen Seiten zeigt, ich bin mir sicher ihr kennt sie auch - diese beschissenen Tage. Tja, aber was soll man machen? Drüber stehen!
Ich bin wirklich ein Mensch der gerne lacht, und selbst wenn mir nicht danach ist - lach ich trotzdem, um andere glücklich zu machen. Obwohl ich manchmal überlege, ob sie dann großartig anders zu mir sind, wahrscheinlich nicht. Die Mehrheit kümmert sich doch eh nur um sich selbst, der Mensch ist eines der Lebewesen die nur für sich selbst arbeit. Ich glaube, ich bin nicht so ein Geschöpf, und das sage ich nicht deswegen, weil ich mich schön reden will. Ich hab anderswo meine schlechten Seiten - vielleicht liegt eine in meiner Ehrlichkeit, ich verkrieche mich nicht, ich stehe zu meiner Meinung und lasse sie mir auch durch niemanden ausreden. Für was ich arbeite kann ich nicht mal genau sagen, vielleicht bin ich auf der Erde - um das gute im Menschen zu suchen, obwohl das bei manchen ganz schön schwer ist. Oder ich bin dafür da, Menschen zusammenzuführen, den Sinn des Lebens zu finden oder was auch immer.

Ehrlichkeit - die Mutprobe unserer Zeit
Erinnert ihr euch an diesen Spruch?

Und auch "Freunde" kommen und gehen - aber ich bin lieber allein anstatt jemanden zu einer Freundschaft zwingen zu müssen, oder einfach nur benutzt zu werden - umn in der nächsten Minute wieder in die Ecke geschmissen zu werden. Hört zu: ich lass mir das nicht mehr gefallen, ihr seid Geschichte - so wie ich es immer für euch war..

Als weiter Punkt möchte ich Paula und Patrick zu ihrem Halbjährigen gratulieren! :D Da ahben sich die 2 P's gefunden, viel Glück weiterhin - wehe ich muss irgendwann mal mit einem Schokoeis bei einem von euch ankommen!

Freitag, 8. April 2011

I will remember you

Mir gehts beschissen - so richtig, beschissen. Die Person die ich noch vor einigen Tagen beschrieben habe, ist diese Nacht von uns gegangen. Von mir, und sovielen anderen auch. Niemand wird sie wohl wieder zurück holen können, aber so ist ja das Leben, nicht?Und nur derjenige ist tot, der vergessen wird - so heißt es ja.
Ansonsten gehts mir aber auch beschissen, aber wer zum Teufel interessiert sich heutzutage noch für andere, entschuldigt, ein paar von euch nehme ich in Schutz - aber die Mehrheit sieht das leider anders. Meine PAP läuft beschissen, muss ich Mittwoch halten, aber ich mach jetzt das beste draus.
Meine Klasse ist immernoch beschissen, wie die letzten paar male auch. Manchmal, da fühl ich mich in der Klasse extrem wohl. Aber öfters ist das halt nicht so. Weil es die Sorte von Leuten gibt, die ich absolut nicht ausstehen kann. Und ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit - ein ordentliches "Fickt euch alle" wäre hier angebracht. Nur noch gerademal einen Monat!
Mathe ist ebenso ein Arschloch. Ich. Hasse. Mathe. Punkt! Ich glaub das ist eine Krankheit, von der man mich niemals mehr heilen wird. Die Mathehassergrippe oder so. :D

Ich vermisse die Zeit, glaube ich.

Ich denke nicht, dass das so viele lesen werden, darum
Tschau! :D